europäisches shiatsu institut dresden

DIE GEBURTSSTUNDE VON SHIATSU IN DRESDEN

Das Europäische Shiatsu Institut Dresden wurde im Herbst 2022 geboren. Die erste Stufe 1 der Shiatsu Ausbildung hat im Oktober 2022 gestartet. Es ist das jüngste Institut für Shiatsu, welches am ESI angeschlossen ist. Es ist mir ein Herzenswunsch Shiatsu hier in Dresden zu etablieren und viele Menschen, jung oder alt für diese Heilkunst zu begeistern. Die Seite findet sich gerade an manchen Stellen noch in der Entwicklung. Bis Ende des Jahres sollte die Webseite so gut wie stehen. Ich wünsche dir viel Spass auf der Seite und bei Fragen, melde dich jederzeit bei mir

Die Kurse des ESI's Dresden finden an einem zentralen, wunderbar gelegenen Ort in Dresden statt. Direkt beim Goldenen Reiter an der Elbe vorne ist des Gartenhaus, ein neues Yoga Studio, welches dem Brettlladen angehört. Es ist ein neuer Raum, der von Mike aus dem Brettlladen (unten) frisch und mit viel Herz ausgebaut wurde. 

 

Die Adresse ist:

Yoga Studio Gartenhaus

Grosse Meissner Strasse 15

01097 Dresden